Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo - und Frage "In welches Unterforum mit meiner Frage ?"

Hallo - und Frage "In welches Unterforum mit meiner Frage ?" 15 Mai 2017 18:52 #14615

Hallo,

aufmerksam ;) wie ich nunmal bin sag ich erstmal dieser tollen Physik-Gemeinde hier "Hallo".
Eigentlich (ja, ist ein schlimmes Unwort, ist mir bekannt...) hatte ich vor ein paar Wochen nur eine Frage per Email bzgl. Schwarze Löcher und Jets gestellt, aber ich sollte es hier im Forum lieber fragen.

Nun denn, wohin gehört eine Frage bzgl Schwarze Löcher und dazugehörige Jetstreams ?

Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Hallo alle miteinander, und ne Frage10.48Freitag, 15 Juni 2018
Hallo, hätte nur kurz eine Frage zum Schwarzen Loch10.15Sonntag, 02 September 2018
Frage zur S6.69Freitag, 07 September 2018
Frage6.69Mittwoch, 27 April 2016
Welches ist das gefräßigste Schwarze Loch, das je beobachtet wurde?*Mit Antwort*6.63Donnerstag, 30 August 2018
Frage zur Gravitation6.61Freitag, 08 März 2019
Frage zum Sonnensystem6.61Dienstag, 07 Juni 2016
Frage zu Gravitationswellenexperimenten6.61Donnerstag, 13 Juni 2019
Frage zur Ableitung6.61Samstag, 23 Juni 2018
Frage zu Gravitation6.61Donnerstag, 29 September 2016

Hallo - und Frage "In welches Unterforum mit meiner Frage ?" 15 Mai 2017 19:10 #14616

Hallo und herzlich willkommen!

Unter Index siehst Du die einzelnen Rubriken. Wenn Deine Frage mit dem Buch "Urknall, Weltall und das Leben" zusammenhängt, dann wähle bitte das jeweilige Kapitel. Ansonsten empfehle ich für normale naturwissenschaftliche Themen die Rubrik "Naturwissenschaftliche Themen". Falls Du von der herrschenden Lehrmeinung abweichende Theorien vorstellen oder vertreten möchtest, dann nimm bitte die Rubrik "Alternative Weltbilder / Theorien".

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.
  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum