Die Gewinner des UWudL-Quiz vom Dezember 2018 Zu den Gewinnern

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WL01, neuer User

WL01, neuer User 12 Apr 2018 06:26 #30876

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78
Hallo alle zusammen!
Da ich hier neu bin, möchte mich ein bisschen vorstellen.
Also mein Name ist Justin Mader und ich interessiere mich seit meiner Kindheit sehr für Physik und da insbesonders für Kosmologie. Da ich jedoch keine Zeit für ein Studium hatte, bin ich reiner Autodidakt, mir diese Tatsache bitte zu verzeihen.
Von Anfang an sah ich den Urknall und auch die Widersprüchlichkeit der Inflationstheorie als ungelöstes Rätsel der Physik. Auch das Postulat Einsteins von der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit, sah ich als rein theoretisches Modell, das die Zukunft und die Weiterentwicklung der Menschheit eine herbe Einschränkung bringen würde.
Was mich in konsequenter Folge zu der Frage brachte, was Gravitation, Schwerkraft und Masse wirklich ist.
Ich habe daher zu beiden Bereichen eigene Theorien entwickelt.
Und ich habe aber meine Theorien zu Papier gebracht und bei Amazon veröffentlicht.
Meine Theorien sind die Licht(geschwindigkeits)reduktionstheorie und die TachyonendrucktheorieTachyonendrucktheorie .

Ich werde versuchen meine Theorien vorzustellen und auch ansonsten an den Diskussionen aktiv teilzunehmen.
Ansonsten herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses Forum.
MfG
WL01

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
FAQ oder user-manual6.38Donnerstag, 01 Februar 2018
User-Meldungen werden veröffentlicht6.31Montag, 10 Dezember 2018
Neuer Moderator5.09Sonntag, 24 Dezember 2017
Ein neuer stellt sich vor........5.03Dienstag, 01 November 2016
Umweltschutz, neuer Versuch5.03Sonntag, 21 Oktober 2018
Raum, ein neuer Ansatz?5.03Donnerstag, 27 Juli 2017
Neuer Denkansatz 1. Ansatz5.03Freitag, 26 Februar 2016
Hawkingstrahlung - Quelle neuer Materie?4.98Donnerstag, 15 September 2016
WIE und aus WAS entsteht/besteht "neuer Raum" im Universum4.92Sonntag, 12 November 2017
Neuer Denkansatz. Dunkle Materie / Hohlraumstrahlung + Quantenm4.87Mittwoch, 09 März 2016

WL01, neuer User 12 Apr 2018 06:44 #30877

Und ich habe aber meine Theorien zu Papier gebracht und bei Amazon veröffentlicht. Meine Theorien sind die Licht(geschwindigkeits)reduktionstheorie und die Tachyonendrucktheorie

Klingt seriös. Was hat das Peer Review dazu gesagt?

Interessiert,

Folgende Benutzer bedankten sich: wl01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 07:18 #30878

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78
:) Nein Amazon ist kein seriöses wissenschaftliches Medium!
Es ist lediglich ein Medium in dem man seine Bücher veröffentlichen kann. Immerhin ist die alternative Schwerkrafttheorie TDT dort auf Level 23/24 der Bücher über Schwerkraft.
Und natürlich habe ich meine Theorien darüber auch schon verfeinert und kann damit schon mehr Beobachtungen der heutigen Physik damit reklären.
Nur kurz zum Anreißen:
Sie geht in Richtung Le Sage Gravitation und verwendet als "Druckteilchen" die "Negative Energie", oder auch Quantenfluktuation oder auch "virtuelle Teilchen" genannt. Und entspricht, um den Einsteinschen Grundsätzen zu entsprechen, etwa dem, was von der Physik als Tachyonen definiert wird. Hat also ein negatives Massenquadrat, bzw von der Masse her imaginär.

MfG
WL01

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 12 Apr 2018 10:51 #30887

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Oje... :D Herzlich Willkommen.
Was soll ich dazu sagen, ich freue mich auch darauf, Hauptsache die sind nicht fehlplatziert.
Druck Teilchen als negative Energie. Also eindeutig Schlagsahnetortenabstandhalter, oder auch fluktuierender......, weist bleiben wir erstmal bei dieser Negativen Energie, ist dir klar das dieses alles sein kann, was ein gegen Partner hat? diesem Quantenbrei kann man auch verlustfrei hin und her schwingen lassen und es wird immer selbe Dreck bei raus kommen, diese Drei Sätze Formulierung ist aber auch leicht missverständlich, daher nur wert zum Zer- und nicht Anreißen. Also ich freue mich sehr auf viel spektakuläre neu gewürfelter Fachbegriffe, ahhh noch was sehr wichtiges, ich bin oft sehr direkt bitte nicht missverstehen, bin nicht böse, und solange die Theorie nicht übertrieben wird, ist hier der beste Ort um alle Falten raus zu bekommen. Das wertvollste eine Theorie ist immer noch die Idee, jedoch ist das nur spekuliert. :D

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

WL01, neuer User 12 Apr 2018 18:13 #30912

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

Chris schrieb: Oje... :D Herzlich Willkommen.
Was soll ich dazu sagen, ich freue mich auch darauf, Hauptsache die sind nicht fehlplatziert.

Herzlichen Dank. Es erhebt sich also für mich nur die Frage was in diesem Forum als "fehlplaziert" gilt.:cheer:

Chris schrieb: Druck Teilchen als negative Energie. Also eindeutig Schlagsahnetortenabstandhalter, oder auch fluktuierender......, weist bleiben wir erstmal bei dieser Negativen Energie, ist dir klar das dieses alles sein kann, was ein gegen Partner hat?

Da verstehe ich etwas nicht ganz. Was heißt "was ein gegen Partner hat"?

Chris schrieb: diesem Quantenbrei kann man auch verlustfrei hin und her schwingen lassen und es wird immer selbe Dreck bei raus kommen,

Also ich versichere Dir, dass ich in meiner Theorie ohne Quantenbrei auskomme und eine rein mechanische Lösung dieser Probleme habe.

Chris schrieb: diese Drei Sätze Formulierung ist aber auch leicht missverständlich, daher nur wert zum Zer- und nicht Anreißen. Also ich freue mich sehr auf viel spektakuläre neu gewürfelter Fachbegriffe, ahhh noch was sehr wichtiges, ich bin oft sehr direkt bitte nicht missverstehen, bin nicht böse, und solange die Theorie nicht übertrieben wird, ist hier der beste Ort um alle Falten raus zu bekommen. Das wertvollste eine Theorie ist immer noch die Idee, jedoch ist das nur spekuliert. :D

Ja, wie gesagt ich kann auch nur ein Modell präsentieren, das man genauso wie die Quantentheorie nicht beweisen, sondern nur aufgrund der Schlüsse aus den vorhandenen Beobachtungen entwickeln kann. Das einzige Postulat, das ich aufstelle, ist, dass es eben exotische Teilchen gibt, die nur durch ihre gravitative Wechselwirkung mit normaler Materie nachgewiesen werden können. Ich nehme an, dass es hier ein eigenes Kapitel im Forum gibt wo man diese These präsentieren darf.
Bezüglich Kritik habe ich kein Problem, wenn sie fundiert und nicht ad hominem ist.

MfG
WL01

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 12 Apr 2018 18:57 #30913

Als erstes müssen wir an deinem Profilbild arbeiten; das ist so verpixelt dass man Augenkrebs bekommt, so wird dich niemals jemand ernst nehmen. Verwende doch bitte dieses hier, damit man wenigstens sieht mit wem man spricht!

Das nicht mitansehen könnend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:12 #30914

yukterez schrieb: Als erstes müssen wir an deinem Profilbild arbeiten; das ist so verpixelt dass man Augenkrebs bekommt, so wird dich niemals jemand ernst nehmen. Verwende doch bitte dieses hier (link entfernt) damit man wenigstens sieht mit wem man spricht!

Das nicht mitansehen könnend,


sag mal gehts noch?
selbst wenn es nicht viel an recherche bedarf, keiner verdient es so geleakt zu werden.
er hatte vielleicht gründe, warum er seine fresse nicht klartext ins internet stellt!
und du bist wahrscheinlich auch nicht der typ auf deinem profilbild...
und wenn, dann hast du dich auch total entstellt, da sieht man auch nicht, mit wem man hier redet.

datenschutz ist oberste priorität!
wenn sich jemand entschließt sein bild hier zu verpixeln, dann hast du kein recht es hier klartext zu posten!
und komm mir nicht mit "ich hab ja nix zu verbergen", dann gib mir dein wikipediapasswort und ich beweise dir das gegenteil.
als mitglied eines der größten hackerspaces macht mich das echt sauer!

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:21 #30915

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 165
Da kann man drüber weg sehen, immer diese automatisierte CGI nachbessern ist irgendwann langweilig da man nicht es von Grund auf hier richtig konfigurieren möchte, oder mich lediglich ignoriert bei meinem versuch der Hilfe Stellung.

Alternativen bei Naturwissenschaften zu Posten, ist Fehlplatziert, ahh siehe an, man braucht nicht mal ein Gegenstück für dieses, es reicht auch nur eine Differenz desselben um Energie zu erhalten. Ich lasse mich einfach mal überraschen wie nun klassische Mechanik uns da weiter bringt bei Virtuellen Teilchen.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:30 #30916

Ferdi Runge schrieb: sag mal gehts noch?

Bei dir wohl schon länger nicht mehr, wenn man sich deine letzten Ausraster mal so ansieht. Ist wenigstens ansonsten alles in Ordnung bei dir?

Ferdi Runge schrieb: selbst wenn es nicht viel an recherche bedarf, keiner verdient es so geleakt zu werden.

Ich glaub du träumst, das Foto ist aus dem von ihm selbst geteilten Link (:

Ferdi Runge schrieb: er hatte vielleicht gründe, warum er seine fresse nicht klartext ins internet stellt!

Schwachsinn. Er wollte genau das Bild das ich ihm empfohlen habe als Avatar verwenden, wusste aber nicht dass die hier von einem Bug verpixelt werden wenn man die falsche Auflösung verwendet.

Ferdi Runge schrieb: und du bist wahrscheinlich auch nicht der typ auf deinem profilbild...

Sprich für dich selbst, bei mir ist alles echt (außer der Frisur).

Ferdi Runge schrieb: als mitglied eines der größten hackerspaces macht mich das echt sauer!

LOL so siehst du mir eh aus (:

,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:32 #30917

  • Ropp
  • Ropps Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 180

Ferdi Runge schrieb:

yukterez schrieb: Als erstes müssen wir an deinem Profilbild arbeiten; das ist so verpixelt dass man Augenkrebs bekommt, so wird dich niemals jemand ernst nehmen. Verwende doch bitte dieses hier (link entfernt) damit man wenigstens sieht mit wem man spricht!

Das nicht mitansehen könnend,


sag mal gehts noch?
selbst wenn es nicht viel an recherche bedarf, keiner verdient es so geleakt zu werden.
er hatte vielleicht gründe, warum er seine fresse nicht klartext ins internet stellt!

Das ist aber eine gewagte Spekulation vor dem Hintergrund, dass das verpixelte Bild aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein Gesicht darstellt. Hätte er sein Gesicht nicht im Internet haben wollen, hätte er sicher ein anderes Bild oder gar keins verwendet.
Insofern ist das doch ein netter Service von Yukterez.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:34 #30918

LOL Ropp leg dich nicht mit Ferdi Runge, dem größten Hacker auf der Welt an

Meine Homepage Lebewohl küssend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:39 #30919

.

Ferdi Runge schrieb: sag mal gehts noch?

Blödsinn, was du da sagst. Der Justin hat sein Bild sicher nicht absichtlich verpixelt. Ich wette, das der Justin sich bald beim yukterez bedanken wird, dass er sein Bild so aufbereitet hat, dass er es entpixelt als Profilbild verwenden kann.
.
.

und du bist wahrscheinlich auch nicht der typ auf deinem profilbild...
und wenn, dann hast du dich auch total entstellt, da sieht man auch nicht, mit wem man hier redet.

Das stimmt. Er hat sein Profilbild total entstellt.
Ich hab mit Photoshop die Entstellung rückgängig gemacht. Hier das Ergebnis:
:) :) :) :)

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:42 #30920

Ferdi Runge schrieb: als mitglied eines der größten hackerspaces macht mich das echt sauer!

Der Zorn des Ferdi Runge (:

Mein Testament machend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 19:50 #30921

eingeräumt: ich habe nicht alles mitbekommen und wusste von diesem bug auch nichts.
tut mir leid, aber bei so etwas sehe ich immer rot.

yuk, auch an dich eine entschuldigung, ich hatte wirklich keine ahnung, dass das so ablief!
ich weiß dass du sowas eigentlich nicht tun würdest, war auch ernsthaft erschrocken über den fund und habe mich zu frün echauffiert.

find ich im übrigen gut, dass du ihm das formatiert hast, sehr nice!

live must be a preperation for the transition to another dimension.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

live must be a preperation for the transition to another dimension.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 20:20 #30922

Gut dass sich das aufgeklärt hat, der neue Gast soll ja nicht gleich den Eindruck bekommen dass wir hier ein zerstrittener Haufen wären (:

Den Schutzschild wieder herunterfahrend,

Folgende Benutzer bedankten sich: wl01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 21:34 #30923

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

yukterez schrieb: Als erstes müssen wir an deinem Profilbild arbeiten; das ist so verpixelt dass man Augenkrebs bekommt, so wird dich niemals jemand ernst nehmen. Verwende doch bitte dieses hier, damit man wenigstens sieht mit wem man spricht!
Das nicht mitansehen könnend,

Tja, sorry, bisher glaubte ich, dass ich mich mit IT auskenne, aber ab heute...
Richtig das Bild ist verpixelt. Aber auch dann wenn ich das von Dir bearbeitete Bild (130x144) verwende, es bleibt verpixelt.
Ok, offensichtlich ist der entscheidende Faktor nicht die richtigen Pixel auszuwählen, sondern, dass man es als gif hochläd.
Könnte man vielleicht auch irgendwo erwähnen.

MfG
WL01

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 12 Apr 2018 21:50 #30925

wl01 schrieb: Aber auch dann wenn ich das von Dir bearbeitete Bild (130x144) verwende, es bleibt verpixelt. Ok, offensichtlich ist der entscheidende Faktor nicht die richtigen Pixel auszuwählen, sondern, dass man es als gif hochläd.

Nicht ganz, das .jpg das ich skaliert habe ist zwar auch unverpixelt, aber da die Forensoftware das neue Bild unter der selben URL wie das alte hochlädt und die Endung .jpg dann auch gleich bleibt hast du nur das alte .jpg noch im Cache, während das neue bereits unverpixelt ist. Das würde sich beim nächsten Strg F5 oder Browserneustart wieder einrenken, aber wenn man statt einem .jpg ein .gif oder .png hochlädt bekommt der Avatar dann wegen der neuen Endung auch eine neue Url, so dass das auf deinem Bildschirm angezeigte Bild auch ohne Refresh aus dem Internet geladen, und nicht nur aus dem Cache deines Browsers geholt wird.

Nachvollziehend,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 12 Apr 2018 22:35 #30933

Hi WL01

...stell die "Veröffentlichungen" doch wenigsten umsonst irgendwo rein. So wie die hier:

www.researchgate.net/profile/Arno_Gorgel...tur-der-Existenz.pdf

So haben diese eine Chance gelesen zu werden.

....damit man endlich nicht mehr über verpixelte Bilder reden muß.

Die Brille ist im Übrigen eine schlechte Tarnung. :)
media.giphy.com/media/VyZ4SqDdTGC0E/giphy.gif

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

WL01, neuer User 13 Apr 2018 06:45 #30947

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

seb110 schrieb: Hi WL01
...stell die "Veröffentlichungen" doch wenigsten umsonst irgendwo rein. So wie die hier:
www.researchgate.net/profile/Arno_Gorgel...tur-der-Existenz.pdf
So haben diese eine Chance gelesen zu werden.

Gute Idee, kannte ich noch nicht. Dann sollte ich aber eine Firma reinstellen, die im Wissenschaftsbereich arbeitet...:unsure:

seb110 schrieb: Die Brille ist im Übrigen eine schlechte Tarnung. :)
media.giphy.com/media/VyZ4SqDdTGC0E/giphy.gif

Das soll ich sein???
Ok, dann stell ich mal das rein
www.bookrix.de/image/showpic.php?art=pro..._BX_PROFILEtitle.gif

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 13 Apr 2018 11:07 #30957

Spass beiseite!

Physik machen!
:)

beste Grüße

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Beitrag zur Rebellion gegen bestehende Verhältnisse? Ich gehe ständig zu spät zum Frühsör!

WL01, neuer User 13 Apr 2018 11:14 #30958

.
Hallo Justin, du hast bei deinem ersten Beitrag geschrieben: "Ich werde versuchen meine Theorien vorzustellen"
Jetzt sind bereits 20 Beiträge geschrieben worden und man weiß noch immer nicht einmal, um was es überhaupt geht. Sehr effizient ist das nicht.
.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne etwas wäre nicht einmal nichts

WL01, neuer User 13 Apr 2018 11:33 #30961

  • Lilith
  • Liliths Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Könntest du deine Theorie in einigen zusammenfassenden Sätzen darstellen?
Erklärt deine Theorie alle Beobachtungen, die auch das Urknall-Modell erklärt?
Spann und doch nicht so auf die Folter bitte.
Hat eigentlich schon jemand dein Buch bei Amazon gekauft? Bewertungen gibt es jedenfalls keine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 13 Apr 2018 12:52 #30966

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

badhofer schrieb: .
Hallo Justin, du hast bei deinem ersten Beitrag geschrieben: "Ich werde versuchen meine Theorien vorzustellen"
Jetzt sind bereits 20 Beiträge geschrieben worden und man weiß noch immer nicht einmal, um was es überhaupt geht. Sehr effizient ist das nicht.
.

Stimmt, ich musste mich hier erst zurechtfinden und auch eine gewisse Spannung aufbauen, sonst liest ja keiner meine Beiträge,...:cheer:

MfG
WL01

PS:
Und natürlich hier meine These:
www.urknall-weltall-leben.de/forum/alter...eorie-tdt.html#30963

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 13 Apr 2018 13:03 #30967

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

Lilith schrieb: Könntest du deine Theorie in einigen zusammenfassenden Sätzen darstellen?
Erklärt deine Theorie alle Beobachtungen, die auch das Urknall-Modell erklärt?
Spann und doch nicht so auf die Folter bitte.
Hat eigentlich schon jemand dein Buch bei Amazon gekauft? Bewertungen gibt es jedenfalls keine.

  1. Habe gerade den Link zu der Theorie hereingestellt.
  2. Ich denke schon, dass ich alle Aspekte eingeflochten habe, aber ich lass mich mal überraschen.
  3. OK, siehe 1
  4. Ja, 200 Views und ca. 20 mal kostenpflichtig verkauft, auf Rang 23/24 der Verkaufsbücher bei Amazon zum Thema Gravitation, Ranking 56 zum Thema Kosmologie.

MfG
WL01

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 13 Apr 2018 14:03 #30975

  • Lilith
  • Liliths Avatar
  • Besucher
  • Besucher
In deiner Theorie werden überlichtschnelle Teilchen postuliert. Damit bist du aus meiner Sicht schon deswegen "durchgefallen" , sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 13 Apr 2018 14:13 #30977

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

Lilith schrieb: In deiner Theorie werden überlichtschnelle Teilchen postuliert. Damit bist du aus meiner Sicht schon deswegen "durchgefallen" , sorry.

Tja, wenn Du diesem Diktat von Einstein huldigst, kein Problem...

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 13 Apr 2018 15:47 #30989

  • Lilith
  • Liliths Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das "Diktat" ergibt sich aus den Experimenten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 13 Apr 2018 16:28 #30997

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

Lilith schrieb: Das "Diktat" ergibt sich aus den Experimenten.

Nun m.A. nicht ganz. Also nicht aus den Experimenten, sondern nur aus der Interpretation der Experimente. Und da gibt es eben unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten...

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01

WL01, neuer User 13 Apr 2018 18:42 #31012

  • Lilith
  • Liliths Avatar
  • Besucher
  • Besucher

wl01 schrieb:

Lilith schrieb: Das "Diktat" ergibt sich aus den Experimenten.

Nun m.A. nicht ganz. Also nicht aus den Experimenten, sondern nur aus der Interpretation der Experimente. Und da gibt es eben unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten...

Experimenteller Nachweis der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit : Versuch von Michelson-Morley zigfach bestätigt. Es geht um Messungen, nicht um Interpretationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WL01, neuer User 13 Apr 2018 18:48 #31015

  • wl01
  • wl01s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 78

Lilith schrieb: Experimenteller Nachweis der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit : Versuch von Michelson-Morley zigfach bestätigt. Es geht um Messungen, nicht um Interpretationen.

No, Sinn und Zweck der MM-Versuches war nicht die "Konstanz der LG" zu beweisen, sondern einen Äther zu beweisen oder auszuschließen.
Außerdem hast Du mich missverstanden.
Ich setze die LG durchaus für konstant AUF unserem Planeten (zumindestens im Messbarkeitsbereich).
Ich postuliere lediglich, dass sie sich im Zusammenhang mit Gravitation/Tachyonendruck ändert.

MfG
WL01

MfG
WL01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MfG
WL01
  • Seite:
  • 1
  • 2
AUF Zug
Powered by Kunena Forum