Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Für den, der etws über mich wissen möchte :-)

Für den, der etws über mich wissen möchte :-) 29 Apr 2018 11:59 #31868

  • Jo
  • Jos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

„Studientechnisch“ bin ich Technischer Informatiker und arbeite bei einem großen deutschen Konzern als Projektleiter.
Mein letztes und mein aktuelles Projekt sind in Asien.
Das bedeutet für mich leider sehr viele weite Dienstreisen mit Aufenthalten von 2-3 Wochen bei denen ich die wenige Freizeit auch sinnvoll nutzen möchte. Irgendwann reicht es mit dem Sightseeing und der Körper hat ja auch Bedarf an außerberuflichen Anstrengungen. Für die körperlichen Anstrengungen kann ich ins Fitnesscenter gehen, für die geistigen realisiere ich immer wieder kleine Projekte mit µControllern oder realisiere irgendwelche Dinge in Java.

Sehr gerne bilde ich mich auch in Physik und Astronomie weiter. Seit Jahren verfolge ich schon Sendungen von Brian Cox www.youtube.com/results?search_query=brian+cox https://www.youtube.com/results?search_query=brian+cox oder Michio Kaku https://www.youtube.com/results?seahttps://www.youtube.com/results?search_query=Michio+Kaku+rch_query=brian+cox

Vor ca. 1 Jahr bin ich jedoch über Urknall Weltall und das Leben gestolpert und zum begeisterten Leser und YouTube-Schauer geworden. Jetzt möchte ich versuchen, einen weiteren Schritt zu gehen und mich auch im Forum zu beteiligen.

Danke an das ganze UWudL-Team für die erstklassigen, begeisternden Beiträge und das geschaffene Umfeld auf den Web-Seiten zur weiteren Wissensbeschaffung und dem Austausch mit anderen Menschen im Forum die sich für diese Themen Interessiren.

Jo

„Wie ohnmächtig auch die guten und gerechten Menschen sein mögen, sie allein machen das Leben lebenswert.“
―Albert Einstein―
Folgende Benutzer bedankten sich: Josef M. Gaßner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

„Wie ohnmächtig auch die guten und gerechten Menschen sein mögen, sie allein machen das Leben lebenswert.“
―Albert Einstein―
Letzte Änderung: von Jo. (Notfallmeldung) an den Administrator

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Was ist gesichertes Wissen?6.35Dienstag, 19 April 2016
Ich möchte euch meine Bewunderung ausdrücken6.14Montag, 31 August 2015
Microsoft möchte die Rechenzentren am Meeresgrund bauen6.14Samstag, 03 November 2018
Zunehmendes Wissen- wie weit noch möglich?6.14Sonntag, 08 April 2018
Altbekanntes Wissen - Erschreckende Wahrheit oder Zufall?6.07Dienstag, 24 Januar 2017
Ich stelle mich vor5.67Freitag, 05 April 2019
Ich stelle mich vor5.67Donnerstag, 28 März 2019
Was mich bewegt!5.67Sonntag, 13 August 2017
Ich stell mich dann mal vor...5.6Sonntag, 24 April 2016
Corioliskraft trieb mich her.5.6Dienstag, 09 Oktober 2018

Für den, der etws über mich wissen möchte :-) 29 Apr 2018 13:22 #31882

Hallo Jo,
herzlich Willkommen von mir !
Freu mich schon auf deine Beiträge...

LG Sonni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
AUF Zug
Powered by Kunena Forum